[ Startseite | Dokumentation | Impressum | Datenschutz ]  
  DIN A4 Protest-Postkarte / Vorderansicht

 Postkarte / Rückseite

 Unser Schreiben an alle Oppositionsparteien

DIN A4 Protest-Postkarte / Vorderansicht Postkarte / Rückseite an Fr. Faeser Unser Schreiben an alle Oppositionsparteien

Mauer des Schweigens
Die Mauer des Schweigens

Startseite





per Maus öffnenper Maus öffnenper Maus öffnen





















M. G. Meyer

Ignorante Willküentscheidung 2. Antwort Staatsanwalt 3. Antwort Staatsanwalt Begründung für nichtmögliche Begründung Postkarte an Herrn Pro. Dr. Voßkuhle Protest-Postkarte an das Bundesverfassungsgericht Protest-Postkarte an das Bundesverfassungsgericht

Einschreiben Prof. Dr. Voßkuhle Antwortschreiben vom BVerfG Offener Brief Heiko Mass Buchtitel: Das Vertuschungssyndikat



Ich schäme mich nicht, dass ich die von Westberlin aus in Europa mordende exillibysch-deutsche Terrororganisation "Al Burkan" 1984 an das DDR- Ministerium für Staatssicherheit verraten habe.

1a 1b 1c 1d

Ich schäme mich, dass ich erst 1985 bei "Al Burkan" ausgestiegen bin und die 23-jährige englische Polizistin Yvonne Fletcher nicht vor ihrer Ermordung durch "Al Burkan" in London bewahrt habe.

artikel panorama 1 artikel panorama 2 artikel panorama 3 artikel panorama 4 artikel panorama 5
Archiv Panorama

Und ich schäme mich, dass ich am Freitag den 4. April 1986 vor allem um mein eigenes Leben, aber nicht intensiver für das Leben der Menschen in der Westberliner Diskothek La Belle gekämpft habe.

DIN-A4 Protest-Postkarte an das Bundesverfassungsgericht. Die sogenannten „NSU-Ermittlungspannen“ haben hierzulande
politisches System. Selbst das BVerfG duldet zur Vertuschung „Al Burkans“ Mordserie, dass in Deutschland ausländische
Mitbürger strafverfolgungsfrei mit dem Tod bedroht worden sind… 
Einzelheiten: Siehe bitte Enthüllungsbuch „Das Vertuschungssyndikat“

Din-A4 Postkarte an das BVerf.G.
In diesem Gebäude ignorierten mehrere Staatsschutzbeamte am 04.04.1986 die Warnungen vor dem verheerenden Bombenanschlag auf die Westberliner Diskothek "La Belle". Einzelheiten siehe bitte Einschreiben/Rückschein/Eigenhändig an Bundespräsident a. D. Christian Wulff vom 04.04.2011 in der Dokumentation.


Einschreiben/Rückschein/Eigenhändig (Briefumschlag Vorderseite) an Bundespräsident Joachim Gauck vom 18.03.2012
Einschreiben/Rückschein/Eigenhändig (Briefumschlag Rückseite) an Bundespräsident Joachim Gauck vom 18.03.2012

Bundesverfassungsgericht


Baustelle